Page 102 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 102

 Aber, um gesund zu bleiben. Es bleibt festzuhalten, wie wichtig die natürliche Sonnenbestrahlung ist, um genügend Sulfat herzustellen.
Wir brauchen genug Sonnenbestrahlung, um Sulfat zu produzieren
Die Haut ist der größte Hersteller an Cholesterinsulfat. Dazu muss sie – auf natürliche Weise – dem Sonnenlicht ausreichend ausgesetzt sein. Als sich der menschliche Körper entwickelt hat, waren wir nun mal ständig in der freien Natur und der Sonnenbestrahlung zur Genüge ausgesetzt. Die Haut produziert gleichzeitig auch Vitamin-D-Sulfat. Das in der Haut produzierte Vitamin D wird als Sulfat transportiert. Beide Moleküle – Cholesterin und Vitamin D – liegen also in der Sulfatform vor. Wenn man Cholesterin in die Sulfatform verwandelt, kann es sowohl ein wasserlösliches wie auch ein fettlösliches Molekül sein. Damit kann der Körper es in fast allen Geweben verwenden. Warum macht der Körper so etwas? Cholesterinsulfat wird in allen Zellen als Cholesterin und als Sulfat gebraucht. Ohne diese zwei Substanzen schwinden das Wohlbefinden und die Funktionen aller Zellen. Deswegen ist es auch enorm wichtig, dass wir über genügend Schwefel (Sulfat) verfügen, wenn wir dem Sonnenlicht ausgesetzt sind. Ohne das Sulfat werden sich die vielen Vorteile der Sonnenstrahlen nicht manifestieren, da man kein oder nicht ausreichend Vitamin D bilden und transportieren kann. Viele Menschen kennen den inneren Drang, sich bei den ersten stärkeren Sonnenstrahlen in die Sonne zu setzen oder ihr Gesicht der Sonne zuzuwenden. Folgen Sie diesem Impuls!
101































































































   100   101   102   103   104