Page 129 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 129

 ausgedrückt bedeutet diese Aussage, dass sich ein undichter Darm schnell zurückbilden kann, wenn er mit dieser Flüssigkeit in Kontakt kommt. Mit Terrahydrite lassen sich im Labor hervorragende Tests durchführen, um die Verbindungsproteine der Darmschleimhaut, unserer ersten Abwehrlinie gegen Umwelttoxine, wieder zu verbinden, wenn sie lose geworden sind. Der Wirkstoff stärkt das Immunsystem, da sich ein Großteil des körpereigenen Immunsystems in der Darmschleimhaut befindet. Beim Leaky-Gut-Syndrom können Pestizide und Antibiotika aus dem Darm in die Blutbahn gelangen. Bei regenerierter Barriere muss sich das Immunsystem nicht gegen diese fremden »Eindringlinge« wehren. Das könnten industriell verarbeitete Nahrungsmittel sein, aber eben auch ganz natürliche wie laktosehaltige Milch- oder glutenhaltige Getreideprodukte. Die Redoxmoleküle helfen, das Kommunikationsnetzwerk zwischen Bakterien im Darm, Mitochondrien und Zellen im Körper wiederherzustellen.
© Kopp Verlag
Terrahydrite sorgt dafür, dass die faseroptischen Verbindungskanäle, über welche die benachbarten Zellen miteinander kommunizieren, wiederaufgebaut werden. Des Weiteren sorgt Terrahydrite auch für eine optimale Hydration. Wasser kommt wieder in die Zelle, anstatt an ihr
 128































































































   127   128   129   130   131