Page 135 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 135

  Kraftbrühen trinken
© AdobeStock: chokniti
Ich werde immer wieder nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Gesundheit gefragt, die natürlich sind und nicht zu kostspielig. Die für mich angenehmste und natürlichste Form zur Gesunderhaltung und Heilung ist die Ernährung selbst und der Ansatz, den Verdauungstrakt in seiner ganzen Bedeutung für den Organismus wiederherzustellen.
Hier ist mein Spezialrezept für eine Kraftsuppe aus Knochen. Solche Kraftsuppen sind nicht nur ein uraltes Heilmittel. Sie sollten in keiner Diät fehlen, können aber auch als Kuren für 1–3 Tage oder auch als 7- Tages-Kur angewendet werden. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn sie für 3 Monate getrunken werden, Tag für Tag 3 Tassen von 250 bis 300 ml. Einer Verlängerung über diese Zeit hinaus steht nichts entgegen.
134






























































































   133   134   135   136   137