Page 142 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 142

  © Shutterstock: luminance_studio
Liposomen sind mit Flüssigkeit gefüllte, kleine Vesikel, deren Hülle aus einer Lipiddoppelschicht besteht – ähnlich einer Zellmembran
Da die Vitamine im Liposom von Fett umgeben sind, kann der Körper diese leicht aufnehmen. Fettsäureketten und Moleküle wie Phosphatidylcholin werden als Liefermechanismus in Liposomen eingesetzt. Sobald ein Liposom die Inhaltsstoffe in die Zelle abgeliefert hat, wird das Liposom selbst zum Nähr- und Baustoff für Gehirn, Leber und Zellen. Dies kann geschehen, da die Zusammensetzung des Liposoms mit dem körpereigenen Material identisch ist. Genauer gesagt, ist es identisch mit der Zusammensetzung der Zellwände. Dadurch können sich Liposomen vollständig in menschliche Zellen einfügen.
Die Pulverform hat auch noch einen weiteren Vorteil: Sie hält sich viel länger. Vitamine in flüssiger Form halten sich nur kurz, besonders nach dem Öffnen. Pulver hält sich circa 3 Jahre ab der Herstellung, ohne seine Wirksamkeit zu verlieren. Der menschliche Körper produziert seine eigenen Liposomen aus der Nahrung des Verdauungssystems. Durch die Verbindung der Nahrung mit Cholin (Vitamin B4) wandelt der Körper die Nährstoffe aus der Nahrung in Liposomen um.
Durch die Verwendung von gereinigtem Wasser während des Produktionsprozesses wird die Art und Weise imitiert, wie der Körper seine eigenen Liposomen produziert. Dadurch wird sichergestellt, dass
141





























































































   140   141   142   143   144