Page 165 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 165

 durch EMF-Interaktion mit dem VGCC-Spannungssensor der vorherrschende Wirkmechanismus von EMF zu sein scheint, scheinen andere Mechanismen eine untergeordnete Rolle zu spielen – wie die Aktivierung anderer spannungsgesteuerter Ionenkanäle, die Calcium- Zyklotron-Resonanz und der geomagnetische Magneto-Rezeptor- Mechanismus.
© AdobeStock: Mikko_Lemola
  7 bewiesene Effekte von künstlichen elektromagnetischen Feldern (EMF)
Ein elektromagnetisches Feld übt einen enormen Einfluss auf unser 1.Nervensystem aus. Gemeint ist damit sowohl das ZNS (zentrales Nervensystem) wie auch das PNS (peripheres Nervensystem). Das kann zu neurologischen und neuropsychiatrischen Effekten führen. Es gibt eine ganze Reihe von Effekten auf das gesamte Nervensystem, die immer wieder im Zusammenhang mit elektromagnetischen Feldern auftreten. Die Symptome und Krankheitsbilder sind weitverbreitet und nehmen seit den 1990er-Jahren extrem zu. Diese Beschwerden haben vor allem in den technologisch fortgeschrittenen Gesellschaften wie eine Seuche zugenommen. Menschen, die von diesen Entwicklungen und modernen Errungenschaften noch nicht erfasst wurden, weisen keine auch nur annähernd ähnliche Krankheitsrate mit
164






























































































   163   164   165   166   167