Page 170 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 170

 kann ich Sie aber dazu anregen, den Gebrauch noch einmal neu zu überdenken, so wie ich das auch in anderen Feldern der Lebensführung mit meinen Patienten/Patientinnen mache: Ernährung, Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten, Bewegung und so weiter.
Es ist auch durchaus möglich, einen Beruf zu wechseln und aus der »Matrix« – so denn sie mir nicht mehr passt – auszusteigen. Ich muss nicht warten, bis mich mein Partner verlässt, eine Firma pleitegeht, die Kinder aus dem Haus sind oder mich eine Krankheit umhaut, um unmöglich erscheinende Veränderungen möglich zu machen. Das war im Übrigen eine der erstaunlichsten Erkenntnisse in der Zeit der Coronakrise. Wer hätte je geglaubt, dass wir plötzlich Hunderte von Millionen Euro lockermachen, den Flugverkehr lahmlegen, alle Restaurants schließen und sogar des Deutschen liebstes Kind – den Fußball – aussetzen können?
© AdobeStock: helfei
Wer sich keine radikalen Schritte leisten will oder kann, kann dennoch ab diesem Augenblick – das heißt jetzt in diesem Moment, in dem Sie das hier lesen – damit beginnen, sich langsam abzunabeln. Das kann zum Beispiel bedeuten:
nachts alle elektronischen Geräte auszuschalten, am Wochenende auf soziale Medien zu verzichten,
 169





























































































   168   169   170   171   172