Page 186 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 186

 damit verbundenen Vorschädigungen von Lunge und Bronchien. Darüber liegen genaue Fakten vor. Auch die Einnahme von Cholesterinsenkern (Statinen), ACE-Hemmern (mit den »Pril«-Endungen wie Ramipril) und vor allem die erhöhte Insulinresistenz zählen als weitere »Brandbeschleuniger«. Da es sich bei erhöhter Insulinresistenz meistens um übergewichtige Menschen handelt, die dann wegen hohen Cholesterinwerten und Bluthochdruck Statine und ACE-Hemmer nehmen, entstand ein gefährlicher Cocktail, der vielen dann auch zum Verhängnis wurde. Zusätzlich existiert ein Papier, das zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs der SARS-CoV-2-Infektion um 36 Prozent höher ist, wenn sich die Menschen 2017 und 2018 gegen Grippe hatten impfen lassen.
Die Anwendung von 5G mit einer Vorlaufzeit von 3–4 Monaten macht die Bevölkerung in Großstädten empfänglich für diese massiven Strahlungen. Insbesondere wenn man diesen elektromagnetischen Feldern täglich ausgesetzt ist, wird das Immunsystem sehr geschwächt. Strahlungsbelastungen sind kumulativ. Sie sammeln sich an, weshalb die Auswirkungen daher auch über Jahre verfolgt werden müssten, um zu klaren Aussagen zu kommen. Momentan werden ja von den Herstellerfirmen nur Daten zu kurzzeitigen Belastungen ausgewertet, noch dazu nur bezogen auf die thermische Wirkung. Wer sich auf solche Aussagen verlässt, geht an der Realität vorbei.
185
































































































   184   185   186   187   188