Page 206 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 206

 bis zu 300 mg täglich. Die konstante Einnahme im Rhythmus von 90 Minuten und das Hochhalten eines Melatoninspiegels sind notwendig, da die Leber das Melatonin relativ schnell abbaut.
Melatonin ist entgegen mancher anderslautenden Ansicht kein Schlafmittel. Deswegen ist es durchaus möglich und auch sinnvoll, Melatonin auch tagsüber einzunehmen beziehungsweise über liposomale Cremes aufzunehmen. Im Zusammenhang mit Dunkelheit wirkt sich Melatonin schlaffördernd aus. Bei Tageslicht entspannt es, entgiftet und trug bei der Covid-19-Erkrankung dazu bei, den gefährlichen Zytokinsturm auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.
Die großen Fragen rund um EMF
Die eigentliche Frage ist: Welche direkten oder indirekten Nebenwirkungen könnten EMF auf unsere Gesundheit haben, besonders wenn man bedenkt, dass die EMF-Suppe, die uns umgibt, immer dicker wird? Wenn schon der reale Abgassmog in Tokio, Hongkong, Mexiko-Stadt, Bejing und anderen Metropolen jedes Jahr Hunderttausende von Menschen tötet, wie sieht es dann mit dem Elektrosmog beziehungsweise der Kombination von beiden aus?
Die Coronakrise 2020 wurde nachweislich durch die Luftverschmutzung in den Großstädten begünstigt. Wegen erhöhten Feinstaub- und Abgaswerten war die Angriffsfläche der Covid-19-Viren bei den schweren Krankheitsbildern zum Großteil der gesamte Atemapparat mit Rachen, Lunge und Bronchien, die dementsprechend geschwächt waren. In der verschmutzten Luft vieler größerer Städte ist ein erhöhter Anteil an Blausäure enthalten. Blausäure (Cyanid) schädigt die Zellatmung und führt daher zu einem Sauerstoffmangel im Blut. Auch dies war ein Faktor bei den schweren Verläufen von Covid-19, der sich oft durch den Ablauf der Krankheitssymptome bewahrheitet hat: erst die Blau- beziehungsweise Graufärbung der Menschen, der Sauerstoffmangel im Blut, danach die Lungenödeme, Fieber und die Atemnot. Die Beatmungsmaschinen unter erhöhtem Druck waren da
205





























































































   204   205   206   207   208