Page 207 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 207

 nicht hilfreich, wie sich leicht an den Todesfällen ablesen lässt. 88 Prozent der Menschen, die an diese Maschinen angeschlossen waren, starben.
© Uwe Karstädt
Ein anderer, kaum erwähnter Faktor war, dass in vielen dieser Städte (sei es im chinesischen Wuhan, in Oberitalien oder in New York) die 5G- Technologie schon seit einiger Zeit in Betrieb war. Nun sind wir bei der Veröffentlichung dieses Buches im Herbst 2020 schon mittendrin in der flächendeckenden Installation des 5G-Standards vor allem in den Ballungsräumen. Das hat Folgen. Für den noch schnelleren Download und das generell schnellere Internet werden wir bezahlen. Es wird aber nicht in Euro und Dollar abgerechnet werden, sondern in Krankheiten, Burnouts, Depressionen und Krebsraten oder aber in einer schnelleren
 206































































































   205   206   207   208   209