Page 217 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 217

 von Geburt an erhalten hat, als nicht erneuerbar angesehen. Die neueste Forschung hat sogar gezeigt, dass die meisten Frauen im Alter von 30 Jahren weniger als 12 Prozent dieser Eizellen aufweisen. Im Alter von 40 Jahren sind es sogar weniger als 3 Prozent. Das war von der Natur und der natürlichen Ordnung so nicht vorgesehen.
© Uwe Karstädt
• EMF und die weibliche Fruchtbarkeit: Wir wissen ja, wie stark die EMF den Körper daran hindern, sich selbst zu reparieren, und wie stark unsere Zellen belastet werden. Man kann also davon ausgehen, dass die weibliche und männliche Fruchtbarkeit gleichermaßen reduziert wird, wenn man seine Fortpflanzungsorgane solchen massiven EMF aussetzt.
Der Epidemiologe Sam Milham berichtet in seinem Buch Folgendes: »Der Elektriker Dave Stetzer besuchte eine Bank, in der viele weibliche Angestellte Schwierigkeiten hatten, schwanger zu werden
 216






























































































   215   216   217   218   219