Page 229 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 229

 höher war als die der nicht-autistischen Kinder. Bedauerlicherweise schaffte es die Studie nie zur Veröffentlichung (man fragt sich warum). Sie brachte Dr. Klinghardt zu der Überzeugung, dass elektromagnetische Felder ein Faktor sind, der zum Autismus beiträgt. Fast möchte man hinzufügen: »selbstverständlich nicht anerkannt von der konventionellen Medizin« und schon gar nicht von der Industrie, die solche Geräte herstellt.
© Uwe Karstädt
• EMF und die Auswirkungen auf Kinder: Auch wenn die elektromagnetischen Felder bisher schon ein großes Risiko darstellen, werden sie durch die fünfte Generation 5G dramatisch verstärkt. Das gilt für die gesamte Menschheit, und wie wir gesehen haben auch für alle anderen Lebensformen in Fauna und Flora. Das Gesundheitsrisiko für
 228































































































   227   228   229   230   231