Page 258 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 258

 Dieser erhöhte Calciumwert im Inneren der Zellen aktiviert umgehend die Bildung von sowohl Stickstoffmonoxid als auch Superoxid.
Je nach Konzentration von Stickstoffmonoxid und Superoxid bildet sich viel oder wenig Peroxynitrit.
Auch die Art der Zellen spielt eine gewichtige Rolle. Nerven-, Fortpflanzungs- oder Pankreaszellen bilden aufgrund der unterschiedlichen Menge an VGCC – und der Anhäufung an Calcium – die entsprechenden Mengen an Peroxynitrit. Diese drei Schritte kommen in einigen Zellen häufiger vor als in anderen. Die Risiken der EMF- Exposition für Kinder sind dabei sogar noch größer als die für Erwachsene.
Mysteriöse Krankheiten bei Kleinkindern
Man hat uns gesagt, dass Covid-19 vor allem bei älteren Menschen mit Vorerkrankungen, die eine Medikamenteneinnahme nötig machen, eine ernste Krankheit sei und Kleinkinder davon nicht betroffen wären. Nachdem die sogenannte Coronakrise schon an die 2 Monate in Europa und den USA Thema war, trat eine bisher unbekannte Krankheit bei Kindern in England, Spanien, Italien und den Vereinigten Staaten auf. Da viele der erkrankten Kinder positiv auf Covid-19 getestet wurden, wurde diese Krankheit dem Virus zugeschrieben. Dagegen sprach allerdings, dass doch ein größerer Prozentsatz der betroffenen Kinder negativ auf das Virus getestet wurde. Das spricht gegen eine Virusbeteiligung und für eine andere Ursache. Könnte es sich bei dieser um die Anhebung der Strahlungsintensität handeln?
Man stellte bei diesen Kindern eine generelle Entzündung mit grippeähnlichen Symptomen fest. Auch die Blutparameter waren den damals bekannten Zeichen einer schweren Covid-19-Symptomatik sehr ähnlich. Die Unruhe und Verwirrung, die schweren Atembeschwerden, die Krampfanfälle gepaart mit niedrigem Blutdruck, Herzentzündungen und Bauchschmerzen. Bei den männlichen Teenagern waren Hodenschmerzen und Hautausschläge feststellbar. Schnell wurde die Krankheit als Kawasaki-Syndrom bezeichnet oder als Variante des
257




























































































   256   257   258   259   260