Page 303 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 303

 Die Erfindung des Kühlschranks und der Mineralienmangel
Eine Erfindung der heutigen Zeit, die zwar viele Vorteile gebracht, aber dennoch eine Krise der Gesundheit heraufbeschworen hat, ist die moderne Kühltechnik. Im Jahre 1876 wurde der erste gebrauchsfertige Kühlschrank erfunden. Ab der Jahrhundertwende waren Kühlschränke für jedermann verfügbar. Doch warum sollte so eine Erfindung eine Gesundheitskrise verursachen? Kleine Ursache – große Wirkung. Wir haben die Konservierungsmethoden ausgetauscht. Anstatt Meer- oder Steinsalz zu verwenden, um unser Fleisch und andere Lebensmittel zu konservieren, benutzen wir nun Strom und Kühlung. Damit haben wir unserem Körper die vermehrte Einnahme der essenziellen Mineralien und der perfekt ausgewogenen ionischen Spurenelemente entzogen, die wir zum Überleben und Gedeihen brauchen. Eine Generation nach der anderen hat ab diesem Zeitpunkt einen Rückgang der Gewebemineralien erfahren, da das »Gold des Mittelalters« und das »Salz des Lebens« reduziert wurden. Doch ohne die grundlegenden Bausteine der Nahrung werden wir Menschen nie die pulsierende Gesundheit finden, die unser Geburtsrecht sein sollte.
302
































































































   301   302   303   304   305