Page 346 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 346

 Dichte, Farben, geometrischen Figuren und dem Energieniveau ablesen sowie beeinflussen. Wichtig ist dabei selbstverständlich, was am Ende dabei rauskommt und welche gesundheitlichen Vorteile wir daraus ziehen können.
Bei der Entwicklung dieser speziellen Formeln spielte nicht nur das Wissen von Vian Li eine große Rolle. Er fand in meinem Berufskollegen Thomas Aigelsreiter seinen genialen Counterpart. Erst als beide ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in vielen arbeitsreichen Tagen und Wochen kombinierten, entstand eine Synergie, die in die Anwendung und Herstellung von vielen Produkten mit der PVA-Technologie mündete. Voraussetzung für den Erfolg der PVA-Fabrikate ist hierbei immer die regelmäßige Anwendung und damit das Aufrechterhalten des Ordnungsfeldes.
Damit können die positiven Errungenschaften der digitalen Geräte ohne einen Verlust an Gesundheit und Lebenskraft genutzt werden. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich dafür plädiere, den ganzen Tag vor dem Rechner zu verbringen und sich mit Smartphones, Tablets & Co. zu beschäftigen, um positiven Nutzen aus dem Strom zu ziehen. Denn die PVA- wie auch die KPF-Technologie nutzen das bestehende Stromnetz mit seinen elektromagnetischen Feldern als Medium, um Ordnungsfrequenzen auf uns Menschen und jede Form der belebten und unbelebten Materie zu übertragen.
345































































































   344   345   346   347   348