Page 347 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 347

  © AdobeStock: _ipopba
Neue Möglichkeiten: PVA und KPF
Man verwendet bei diesen Technologien das vorhandene System aus Kabeln und elektrisch betriebenen Geräten quasi wie eine Infrastruktur, die nun mithilft, uns Menschen wieder in unsere natürliche Ordnung zu bringen. Das integrierte PVA-Feld sowie die KPF-Technologie, die ich gleich vorstellen werde, nutzen den Haushaltsstrom als Trägermedium. Da die nötige Stromversorgung überall in unseren Gebäuden vorhanden ist, ist auch das Ordnungsfeld überall präsent. So wird das Stromnetz – diesmal positiv genutzt – zu einem Feld mit ordnender und regenerierender Kraft. Dies bewirkt unter anderem,
dass der elektrische Widerstand der Kabel reduziert wird. Es entsteht entsprechend weniger Elektrosmog und damit weniger Belastung für uns Menschen. Wir haben es also mit zwei Effekten zu tun. Der Elektrosmog wird reduziert, und unabhängig davon wird die natürliche Ordnung wiederhergestellt.
346






























































































   345   346   347   348   349