Page 349 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 349

 funktionsfähig und wird weder blockiert noch abgeschwächt. Wie ich vorher schon erwähnt habe, bleiben die Vorteile erhalten, ohne dass man einen gesundheitlichen Preis dafür zahlen muss.
Die PVA-Technologie – und wer dahintersteckt
Vian Li ist zeit seines Lebens Forscher, Erfinder und Naturheiler gewesen. Ihn interessieren insbesondere energetische Methoden zur Wiederherstellung der Gesundheit von Menschen und zur Entlastung der Umwelt. Er befasst sich intensiv mit dem jahrtausendealten Wissen der traditionellen chinesischen Medizin, mit einem neuen Verständnis von Heilfrequenzen sowie den wissenschaftlichen Methoden der westlichen Medizin. In seiner Klinik in Hongkong kombiniert er altes und neues Wissen zum Vorteil seiner Patienten, die ihn häufig als letzte Rettung sehen. Es sind oft Krebspatienten oder Diabetiker, denen eine Beinamputation droht, aber auch andere Menschen, die als »austherapiert« gelten.
Um die Jahrtausendwende beobachtete Vian Li ein für ihn zunächst unerklärliches Phänomen. Bei Konzerten mit den immer gleichen Musikern entstand mitunter ein Klang, der melodischer, klarer und unmittelbarer war und von den Musikern selbst als anders oder erhebend beurteilt wurde. Auch die Zuhörer empfanden ähnlich und beschrieben in diesem Zusammenhang, dass sie sich in der Tiefe ihres Herzens berührt fühlten. Nicht selten fielen auch Begriffe wie »Heilung«, »Frieden« oder »tiefe Entspannung«.
Da sich solche Rückmeldungen bei bestimmten Konzerten und Orten wiederholten, untersuchte Vian Li das Phänomen auf seine ihm eigene Art. Er wollte sich nicht mit Mutmaßungen oder Spekulationen zufriedengeben, sondern begann, wissenschaftliche und messbare Untersuchungen zu machen. Das Resultat war eindeutig. Die Musik klang nicht nur anders. Sie war anders.
Was beobachtet wurde
348




























































































   347   348   349   350   351