Page 350 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 350

 An den Schwingungsmustern konnte Vian Li immer wieder aufzeigen und messen, dass an manchen Orten dieselben Instrumente mit derselben Musik, gespielt von denselben Musikern, andere Frequenzen produzierten. Diese »anderen« Frequenzen wirkten sich neben der angenehmen subjektiven Wahrnehmung auch objektiv und reproduzierbar positiv auf die Körperzellen, auf die Blutgefäße und die Fließgeschwindigkeit des Blutes aus. Mit anderen Worten: Die natürliche Ordnung stellte sich wieder ein. Und mit ihr die Grundvoraussetzung für Gesundheit und Heilung.
Vorweggreifend möchte ich hier schon einmal darauf hinweisen, dass das festgestellte Phänomen der verbesserten Fließgeschwindigkeit des Blutes in allen Sparten der Medizin – ob Naturheilkunde, energetische Medizin oder konventionelle Medizin – als unumstößlicher und bedeutender Marker für eine erfolgreiche Behandlung anerkannt ist.
Die Entdeckung des PVA-Feldes
Vian Li konnte aber noch etwas anderes feststellen. Die kleinsten Partikel unserer materiellen Welt – gemeint sind die Protonen und damit auch die Elektronen im Atomkern – begannen, harmonischer zu schwingen. Folglich benannte er dieses Feld proton vibration alignment – ins Deutsche übersetzt, das Feld der »Protonen- Harmonisierung und – Ausrichtung«. Anstatt chaotisch und damit mit einem gewissen Kraftverlust zu schwingen, bewegen sich die Protonen und damit auch die Elektronen in diesem harmonisierten Feld quasi parallel und damit geordneter als zuvor. Durch die harmonischere Schwingung geht keine Kraft im Atom verloren. Das äußert sich dann wiederum in größeren Kraftreserven beziehungsweise einem geringeren Kräfteverbrauch.
Vitalität, Gesundheit, ein intaktes Immunsystem, Lebensfreude, Ausdauer, Konzentrationsfähigkeit, Humor und geistige Klarheit sind immer Ausdruck von Kraft und Energie und zeugen von einem hohen Energieniveau. Einen Kraftverlust zu begrenzen bedeutet in der Konsequenz auch, mehr Kraft zur Verfügung zu haben und damit für mehr Gesundheit auf der kleinstmöglichen Ebene zu sorgen. Konkret heißt das, dass die fortwährende Entropie, also der Zerfall der Ordnung
349





























































































   348   349   350   351   352