Page 351 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 351

 und des Zusammenhalts, langsamer vonstattengeht. Das äußert sich beispielsweise in der längeren Lebensdauer von Zellen, von Lebensmitteln, aber auch von Gebrauchsgegenständen und Geräten.
Die Formel der natürlichen Ordnung
Vian Li entdeckte dieses Phänomen nicht nur, sondern er fand auch heraus, wie er dessen Frequenzen selbst herstellen kann. Diese Schwingung, die sonst nur an speziellen »Kraftplätzen« dieser Erde wahrzunehmen und zu messen ist, ist eine Frequenz höchster Ordnung. Wir alle kennen Kraftplätze wie Santiago de Compostela, die alte Inka- Stadt Machu Picchu, die ägyptischen Pyramiden oder den Wallfahrtsort Lourdes, um nur einige zu nennen. Um viele dieser Kraftplätze ranken sich Mythen und Märchen. Dennoch muss man festhalten, dass es auch hier nicht nur subjektive Erfahrungen gibt, sondern messbare Ergebnisse, die zumindest die Andersartigkeit aufzeigen können. Es ist mir indes ein großes Anliegen, dass Sie die neue Technologie nicht in einem Licht von mystischen oder subjektiv erlebten Erfahrungen verstehen. Auch an den oben erwähnten Kraftplätzen dieser Erde gibt es wissenschaftlich nachprüfbare Phänomene, wenn man sie mit den richtigen Messgeräten verifiziert.
350































































































   349   350   351   352   353