Page 354 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 354

 Kohärenter polarisierender Feldeffekt – die andere Technologie
Während der Arbeit mit dem Therapiegerät »Natural Healer«, das zusammen von Vian Li und Thomas Aigelsreiter entwickelt wurde, kristallisierte sich eine zweite Technologie heraus. Sie entstand aus der Notwendigkeit, die Erfolge der behandelten Menschen nicht wieder in dem alten krank machenden Umfeld aufs Spiel zu setzen. Thomas Aigelsreiter beobachtete bei seinen Patient/innen einen enormen Aufschwung der Lebensenergie nach den circa einstündigen Behandlungen mit dem »Natural Healer«. Dieses »Bad« in den generellen sowie spezifischen Heilfrequenzen brachte zwar einen großen momentanen Heilschub, der jedoch im Laufe der Wochen wieder abfiel. Ursache waren die »Bombardements« aus dem destruktiven Umfeld, in dem sich die Menschen üblicherweise aufhielten. Dies entspricht einem meiner Leitsprüche aus den Jahrzehnten als Heilpraktiker: »Wir können nicht in dem gleichen Umfeld gesund werden, in dem wir krank geworden sind.« Zu einer erfolgreichen Therapie gehört immer auch die Minimierung der krank machenden Faktoren aus der direkten Umgebung. Das können Sorgen, familiäre Spannungen, Beziehungsprobleme wie auch Erdstrahlungen, Toxinbelastung, Schimmel, Ernährung und viele andere Dinge sein. Bedauerlicherweise fügen sich die Bedrohungen einer veränderten Umwelt nahtlos in die gerade genannten ein: Radioaktivität, Glyphosat und die immer dichter werdenden Felder des Elektrosmogs. Wir kennen Heilsituationen wie bei der Anwendung des »Natural Healer« aus unserem täglichen Leben: Wie lange hält eine wundervoll entspannende Massage an, der Urlaub, der Spaziergang in unberührter Natur?
Also begann Thomas Aigelsreiter mithilfe seines Wissens und seines Verständnisses eine andere Art von Technologie zu entwickeln: Vorrichtungen mit dem »kohärenten polarisierenden Feldeffekt« (KPF). Felder mit diesem KPF-Effekt entstehen direkt in ihrer ganzen Fülle und breiten sich nicht über die Übertragung des PVA-Feldes aus, wie ich das weiter oben als die mechanische Kopplung beschrieben habe. KPF geht also nicht von einem Punkt aus, sondern bildet direkt einen Schutzschirm und hält damit Störfrequenzen fern. Während also die PVA-Technologie
353































































































   352   353   354   355   356