Page 357 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 357

 strukturiert, wenn die geladenen Teilchen neu geordnet werden. Das Ergebnis: Die negativen Effekte werden neutralisiert, ohne dass das Feld selbst eliminiert werden muss. Durch diesen Prozess der Neustrukturierung fügt die KPF-Technologie den elektromagnetischen Trägerwellen neben allen anderen Informationen, die die Wellen tragen, qualitative Energieausgleichsmuster hinzu.
Das Herz der KPF-Technologie: Speichern und Übertragen von Informationen
Die KPF-Technologie speichert Informationen mittels subtiler Energiemuster in einer Vielzahl von Trägermaterialien. Diese positiven und ordnenden Energiemuster bauen nun Felder auf, in denen sich Mensch und Tier gleichermaßen bewegen. Die schädlichen Frequenzen kommen dadurch gar nicht erst an uns heran beziehungsweise werden durch die Felder geschleust, ohne eine Störung zu hinterlassen. In der Fachsprache nennt man das »aufmodulieren«. Es funktioniert nach dem Rucksackprinzip. Die KPF-Technologie erzeugt eine Trägerfrequenz, welche die Störfelder aufmoduliert und dann »huckepack« geordnet durch den menschlichen Körper schleust. Die eigentlichen Störfrequenzen werden demnach für den Körper in »natürliche Schwingungsformen« gebracht.
Dank der KPF-Technologie können die neuen digitalen Geräte benutzt werden, ohne dabei Schäden im Zellsystem befürchten zu müssen. Übrigens verlässt die neu geordnete Welle den Körper auch in diesem Zustand wieder und »schwingt« auch für andere Organismen – Menschen und Tiere – harmlos weiter.
Dabei kommt ein Prinzip der Informationsmedizin zum Tragen. Dieses besagt, dass die höchste Ordnungsfrequenz immer »gewinnt«. Das Höhere hat mehr Kraft als das Niedrige. Wenn man so will, kann man sagen: Das Gute gewinnt immer gegen das Böse. Deshalb spielt es auch keine Rolle, ob 4G nun durch 5G ersetzt wird, oder welches Potpourri uns künftig noch ins Haus steht. Die Ordnungskraft der KPF- Technologie ist höherwertig. Aber wie werden diese subtilen Energiemuster tatsächlich in das KPF-Trägermaterial integriert?
356





























































































   355   356   357   358   359