Page 359 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 359

 aufgenommen. Da die Ordnungsenergiemuster mit den subtilen Energien des Körpers in Resonanz treten, zirkulieren sie über dem Körper und erzeugen eine ausgleichende Wirkung überall dort, wo es nötig ist. Diese lebensfördernden Energiemuster wirken auf den Fluss der Lebenskraft durch die Meridiane sowie andere Schaltungen der Körperenergie ein. Dadurch werden negative biologische Effekte neutralisiert und ein kohärenteres Energiefeld erzeugt. Letztendlich führt dies zu größerem Wohlbefinden auf einer emotionalen, mentalen und physischen Ebene.
Die wunderbaren Effekte der PVA- und KPF-Technologie
Beide Technologien sind seit einigen Jahren sowohl in Hongkong und China wie auch in Mitteleuropa in Anwendung. In Hongkong und China arbeitet Vian Li mit vielen angesehenen Kliniken zusammen und stellt dort seine Fähigkeiten und die von ihm entwickelten Geräte zur Verfügung. Die Ergebnisse bei den entsprechenden medizinischen Anwendungen sind außergewöhnlich. Einige Ärzte dort sprechen von einem Evolutionssprung in der Medizin. In der Praxis von Thomas Aigelsreiter entstand ein Gesamtkonzept, das sich mit der PVA- Technologie und mit der Entwicklung der KPF-Technologie großartig bewährt hat. Auch in meiner Praxis in München verwende ich beide Technologien und kann daher aus erster Hand berichten, dass diese letztendlich ein Ordnungsfeld herstellen.
Das Endresultat beider Technologien ist eine Verbesserung der Mikroblutzirkulation. Damit werden die allgemeinen Wirkprinzipien für eine Verbesserung der Gesundheit aktiviert. Das Blut in den Kapillaren fließt schneller, wodurch sich die Zellregeneration und – versorgung sowie die Zellleistung verbessern.
Dadurch erfolgt eine schnellere Zellteilung und – regeneration sowie eine Zurücksetzung der Zelle in den ursprünglichen, gesunden Informationszustand.
In der Zelle werden die Mitochondrien, die Mikrotubuli und dadurch die gesamte Energieproduktion (ATP-Produktion) gestärkt und erhöht. Mikrotubuli sind feinste Röhren, über die Stoffe transportiert werden.
Radios, Musikanlagen oder Fernseher werden ebenso wie Computer oder Schreibtischlampen als Medien für die Ordnungsübertragung
358



























































































   357   358   359   360   361