Page 362 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 362

  © Shutterstock: fizkes
Und es gibt Karten, Anhänger und Armbänder, die man bei allen hochfrequenten EMF einsetzen kann: Man kann sie am Körper tragen oder aber an den jeweiligen Geräten anbringen, wie beispielsweise an Smartphones, Tablets, Laptops, schnurlosen DECT-Telefonen, WiFi- Routern – oder was auch immer in den nächsten Jahren noch auf den Markt kommen mag. Die in diesem Buch beschriebenen negativen Auswirkungen auf unsere Gesundheit werden verhindert. Die möglichen Folgen von hochfrequenten elektromagnetischen Feldern wie Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, Schlafstörungen, Erschöpfung, Konzentrationsstörungen werden schnell reduziert beziehungsweise treten nicht mehr auf. Voraussetzung bei allen Anwendungen ist selbstverständlich, dass diese Symptome ihren Ursprung in den EMF- Störungen hatten.
Viele PVA-Geräte erfreuen sich sowohl bei Therapeuten als auch bei privaten Anwendern großer Beliebtheit. Sie übertragen die
361































































































   360   361   362   363   364