Page 364 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 364

  © Shutterstock: Anita_van_den_Broek
Aber auch unter Tierfreunden hat es sich herumgesprochen, dass sich Haustiere hervorragend mit dieser Technologie behandeln lassen. Sogar Altersbeschwerden von Hunden und Katzen werden gelindert. Ich habe selbst einige Rückmeldungen von Menschen erhalten, deren Tiere sich immer wieder gerne auf eine Amethyst-Infrarotmatte (PVA-Technologie) legen.
In der thermografischen Bildgebung lassen sich die Veränderungen in der Körpertemperatur besonders gut darstellen und messen. Die gesteigerte Mikrozirkulation, also der Anstieg der Hauttemperatur, ist ein Zeichen dafür, dass der Körper zuneh reduziert werden. Bei Langzeitschmerzen oder chronischen Erkrankungen kann der Entlastungszyklus mehr Zeit in Anspruch nehmen. Die verschiedensten Arten von Schmerzen, Beschwerden und Erkrankungen können
363































































































   362   363   364   365   366