Page 366 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 366

 senkt, wenn das NOX zuvor zu umfangreich aktiviert wurde. Es gibt einige Wasserstofftabletten auf dem Markt. Die besten schaffen dank einer außergewöhnlichen Formel 1,6 mg Wasserstoff, während die schwachen nur 1,0–1,2 mg pro Liter erreichen.
Die bevorzugte Methode, sich Wasserstoff in ausreichender Dosierung zuzuführen, funktioniert über Wasserstoffwasser. Der in Magnesiumtabletten gebundene Wasserstoff löst sich in einem Liter Wasser innerhalb weniger Minuten auf und steht Ihnen dann als Getränk zur Verfügung. Verbessert wird die Aufnahmefähigkeit noch, wenn man etwas frischen Zitronensaft und eine Prise Himalayasalz hinzufügt. Die beste Wirkung erzielt man, wenn man diese Mischung nur einmal oder zweimal tagsüber zu sich nimmt. Bitte kaltes Wasser verwenden, da sich der Wasserstoff am besten bei kühlen Temperaturen hält. Ein plötzlicher Anstieg von molekularem Wasserstoff erzielt viel bessere Wirkungen als das Beibehalten von molekularem Wasserstoff auf einem gleichbleibenden Niveau. Deswegen rate ich auch ab, so ein Wasserstoffwasser über den Tag verteilt zu trinken. H2-Tabletten unterstützen sowohl die Magnesiumzufuhr wie auch den weiter unten beschriebenen Nrf2-Weg.
Magnesium
Wie Sie bereits gelesen haben, kann man auch mit Magnesium die Auswirkungen von elektromagnetischen Feldern mildern. Als Gegenspieler zu Calcium kann Magnesium eine ähnliche Rolle übernehmen wie die Medikamente, die als sogenannte Calciumantagonisten agieren. Obwohl Magnesium in vielen Formen hilfreich ist, möchte ich hier ein besonders gut verwertbares Magnesium vorstellen: das liposomale Magnesium als Pulver. Um eine gute liposomale Nahrungsergänzung herstellen zu können, müssen die Moleküle stabil sein. Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht zerfallen, bevor sie in die Zelle aufgenommen werden. Es ist aufwendig, ein stabiles und damit wirkungsvolles Liposomenpräparat herzustellen.
Die gängigen Methoden zur Herstellung liposomaler Nahrungsergänzungsmittel arbeiten mit Hitze, hohem Druck oder Chemikalien. Dadurch bleiben die Wirkstoffe nicht unversehrt. Anders
365





























































































   364   365   366   367   368