Page 369 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 369

 endet möglicherweise bei der Lebensweise, dem Transportmittel, der Arbeit oder Kleidung, den Medikamenten, die wir einnehmen, und der Elektronik, die wir benutzen.
Es werden aber nicht nur die materiellen Güter sein, die wir abwägen und die unsere Reife bescheinigen. Als wer wollen wir durch die Welt gehen, und wie soll man uns einmal in Erinnerung behalten? Wir lernen alle voneinander. Ich erinnere mich sehr genau, welche Menschen mich als Kind am meisten beeindruckt haben. Welche Lebensweise und welche Werte waren das? Und welche wähle ich jetzt aus und gebe ihnen den gebührenden Platz in meinem Leben?
All das legen wir jetzt und ständig in die Waagschale. Meine Entscheidungen haben weitreichende Folgen. Nicht nur für mich und meine Gesundheit, sondern für die jetzt nachrückende Generation und die Kinder, die gerade erst ihre ersten Schritte in dieser Welt gehen. Wir sind also dazu aufgerufen, unsere Reife und unsere Souveränität unter Beweis zu stellen!
Uwe Karstädt
 368






























































































   367   368   369   370   371