Page 372 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 372

 Ein paar Worte in eigener Sache
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Buches arbeite ich immer noch und hoffentlich weiterhin noch viele Jahre in meiner Heilpraxis in München, seit September 2018 in neuen Räumen in der Sophienstraße 1. Der Name Sophie kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet Weisheit oder sogar göttliche Weisheit. Möge diese Qualität miteinfließen und einen zusätzlichen Schub geben, um in der neuen Praxis einen Ort für Heilung, Gesundheit und Rückbesinnung auf die wichtigen Werte unseres Lebens zu schaffen.
Ich habe im Laufe meiner Tätigkeit als Heilpraktiker auch folgende Bücher veröffentlicht:
Das Candida-Kochbuch, 1995
Ganz in meinem Element, 1998
Die 7 Revolutionen der Medizin, 2003
Das Dreieck des Lebens, 2005
Entgiften statt vergiften, 2007
Die Säure des Lebens, 2013
37 ° – Das Geheimnis der idealen Körpertemperatur für optimale Gesundheit, 2014
Diabetes 2 für immer besiegen, 2016
Natürlich werden Sie gesund, 2018
Außerdem habe ich eine Serie von Powernap-Entspannungsprogrammen herausgegeben. Dabei handelt es sich um CDs beziehungsweise MP3- Programme zur Stressreduktion und Tiefenentspannung:
PowernaPlus-Detox PowernaPlus-Immun Alpha8-BodyPower Alpha8-MindPower
371




















































































   370   371   372   373   374