Page 376 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 376

  Über den Autor
© Uwe Karstädt
Seit meiner Kindheit hat mich der Wunsch begleitet, mehr zu verstehen und den Dingen auf den Grund zu gehen, auch wenn es gegen die allgemeine Auffassung ging. Die 1968er-Jahre meiner Teenagerzeit kamen da nicht ungelegen, um Bestehendes infrage zu stellen. Geprägt haben mich der Geist dieser Zeit sowie der Mut meiner Eltern, sich in der DDR nicht den Mund verbieten zu lassen und dafür auch die Konsequenzen zu tragen. Das sagt man auch mir nach. Ein großes Dankeschön daher an meine Eltern und so viele andere, die mich in dieser Haltung bestärkt haben.
Die inneren Vorgänge in Körper, Seele und Psyche zu verstehen hat für mich bis heute seine Faszination behalten. Die Freude, die Tiefe des Lebens in so vielen Facetten erfahren zu dürfen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Dies gilt auch für meine Tätigkeit als Heilpraktiker und Buchautor. Der Beruf des
 375






























































































   374   375   376   377   378