Page 211 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 211

 Zusammenhang mit der Exposition gegenüber elektromagnetischer Strahlung durch 5G-Netze. Auch hier ist zwar die Wahrscheinlichkeit eines Bezuges hoch, aber es sind eben keine Studien, wie sie die Wissenschaft einfordert. Dennoch will ich Ihnen die Rückschlüsse nicht vorenthalten.
Die neun Länder mit den meisten Infektionen weltweit erhalten alle 5G-Strahlung von Satelliten.
Der Vergleich von vier benachbarten Ländern desselben Breitengrades: Portugal, Spanien, Italien, Griechenland. Spanien und Italien sind beides Länder mit schon aktivem 5G. Sie weisen 220 Prozent mehr Infektionen auf als Portugal und Griechenland. Der Vergleich zwischen dem Kleinstaat San Marino (Italien) und Kroatien (auf der anderen Seite des Adriatischen Meeres) ist erstaunlich. San Marino war das erste europäische Land, das über Vodafone die 5G-Technologie erhielt, und weist die höchste Infektionsrate auf. San Marino ist damit 2,59-mal mehr betroffen als Italien und 27-mal mehr als Kroatien – ein Land, das zu diesem Zeitpunkt nicht über 5G verfügte.
Die fünf Hotspots, allesamt Städte in Italien und Spanien, decken sich mit den 5G-Einführungen dort. Sogar die Hotspots innerhalb von Barcelona und Madrid stimmen mit der 5G-Abdeckung überein.
Ein weiterer Vergleich ist der zwischen Mexiko und den USA. Die Raten in den 5G-Staaten der USA liegen bei 2,7 pro 1000 Einwohner, während die Rate in Mexiko (kein 5G) 0,04/1000 beträgt. Die USA haben also eine Rate, die 67-mal höher liegt als die im Nachbarland.
Eine weitere erstaunliche Beobachtung betrifft Afrika – ein Kontinent, auf dem es fast keine Infektionen gibt, mit Ausnahme von Südafrika. Bartomeu berichtet, dass nur Südafrika über 5G verfügt.
Bartomeu Payeras i Cifres Beobachtungen über 5G-China und die umliegenden Länder sind auch sehr aussagekräftig. Die Anrainerstaaten Chinas hatten nur 10 Prozent der Fälle wie Festland-China. Myanmar hatte eine Infektionsrate von 0,0007/1000 Einwohner.
210



























































































   209   210   211   212   213