Page 176 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 176

 muss nicht notgedrungen ein Profi aus dem medizinischen Bereich sein. Auch viele Elektriker kennen sich mit dem Thema »elektromagnetische Felder« aus. Ganz sicher aber brauchen Sie nicht die Meinung von solchen »Profis«, die von der Elektronikindustrie gekauft wurden. Sie dürfen auch die Vertreter der politischen Zunft getrost außen vor lassen. Diese sind ebenso beeinflusst oder aus anderen Gründen nicht objektiv. Wer auf Wählerstimmen angewiesen ist, kann und darf aber seine Wähler nicht verprellen. Nun handelt es sich bei Wählern aber meistens um Menschen, die bei diesem Thema vollkommen uninformiert sind und sich nur ungern auf das Feld wissenschaftlicher Fakten begeben wollen. Noch dazu, wenn man ihnen das eigene Verhalten mit diesen elektronischen Medien, sei es aus Bequemlichkeit oder Sucht, vor Augen führt.
Rufen Sie sich den Fall der Tabakindustrie noch einmal ins Bewusstsein. Auch hier haben wir über Jahrzehnte eine wohlfeile Mischung aus Industrieinteressen und politischem Kalkül, zum Beispiel wegen der Steuereinnahmen, erlebt. Mit Gesundheit und Vorsorge hatten die Aussagen der damaligen Entscheider beileibe nichts zu tun. Wer Millionen Krebstote auf dem Gewissen hat, der hat in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verspielt. Über Generationen sind hier Menschlichkeit, Ethik und Mitgefühl auf der Strecke geblieben.
© Shutterstock: Fit_Ztudio
Ein ähnliches Szenario erleben wir jetzt mit den elektronischen Kommunikationsmedien.
 175






























































































   174   175   176   177   178