Page 180 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 180

 Feldern – ein paar Fakten
Alle hochfrequenten EMF sind im Wesentlichen Trägerwellen, die Informationen transportieren, weshalb sie in der Kommunikation so nützlich sind. Stellen Sie sich vor, wie eine Radiosendung von einem einzigen Punkt aus Informationen in alle Richtungen verbreitet. Wie wir auf den nächsten Seiten noch sehen werden, sind künstliche elektromagnetische Felder (EMF) eine der gefährlichsten Bedrohungen für Ihre Gesundheit. Das ist nicht nur eine persönliche Einschätzung von mir. Ich befinde mich da in bester Gesellschaft mit vielen Kollegen und Kolleginnen im In- und Ausland, die sich sowohl in der Forschung wie auch in den Behandlungszimmern tagtäglich mit den desaströsen Auswirkungen dieser elektromagnetischen Felder auseinandersetzen. Die künstlich erzeugten EMF werde ich im weiteren Text nur als elektromagnetische Felder beziehungsweise EMF bezeichnen. Damit sind selbstverständlich nicht die gerade beschriebenen natürlichen elektromagnetischen Felder von uns Menschen oder den anderen Mitbewohnern dieser Erde gemeint. Die natürlichen elektromagnetischen Felder sind ja gerade die leidtragenden und betroffenen Felder, die durch die Frequenzen der künstlich erzeugten EMF gestört werden. Damit sind Sie, liebe Leserinnen und Leser, als menschliche Quelle und Kern dieses natürlichen Feldes auch betroffen.
Ich erachte es als absolut notwendig, sich damit zu beschäftigen, wie man diese künstlich erzeugten EMF so weit reduzieren kann, dass unser Körper damit klarkommt. Durch meine Erfahrungen und der Beschäftigung mit EMF bin ich seit über 20 Jahren der festen Überzeugung, dass diese Art der elektromagnetischen Felder eine der schwerwiegenden Ursachen für eine Vielfalt unserer gesundheitlichen Störungen ist. Meine Überzeugung begründet sich auf viele Jahre Erfahrung mit Menschen, die an unterschiedlichen Gesundheitsstörungen litten und nun geeignete Maßnahmen ergriffen haben, wie sie mit der Ursache umgehen können. Meine Überzeugung gründet sich aber auch auf Wissen, das ich über die Jahre angesammelt habe mit Hilfe vieler anderer »Mitwisser«. Ich will Ihnen dieses Wissen – in Auszügen – hier präsentieren. Wenn man Gesundheit als einen kraftvollen
179































































































   178   179   180   181   182