Page 252 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 252

 Pandemie 2020 erfolgreich getestet, um Virenbelastungen zu reduzieren. Ein Mangel an Stickstoffmonoxid ist weitverbreitet. Jegliche Verfahren, dieses Gas zu erhöhen, führen zu einer Verbesserung der Gesundheit. Es gibt neben den Atemübungen auch Präparate wie Arginin und Citrullin als Nahrungsergänzungen, die eine Vorstufe zu Stickstoffmon-oxid liefern.
Stickstoffmonoxid hilft bei Erektionsstörungen durch die verbesserte Mikrozirkulation.
Auch Viagra – das bekannte Medikament gegen Erektionsstörungen – ist ein Lieferant von Stickstoffmonoxid und verdankt diesem Molekül seine Wirkung. Es hat als Medikament allerdings einige unerwünschte oder gar gefährliche Nebenwirkungen, die bei »Mutter Natur« nicht auftreten. Stickstoffmonoxid vermindert das Zusammenkleben von Blutplättchen – die sogenannte Geldrollen-bildung – oder die Neigung des Blutes zur Gerinnung mit der Gefahr von Blutgerinnseln. Es senkt damit das Risiko von Schlaganfall oder Herzinfarkt.
 © AdobeStock: SciePro
251






























































































   250   251   252   253   254