Page 92 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 92

  © Shutterstock: zffoto
Glyphosat in Impfstoffen
Das Aktionsbündnis »Moms Across America« hat bei einer Prüfung in einem akkreditierten Labor besorgniserregende Ergebnisse erhalten. Hier wurde Glyphosat in allen fünf getesteten Impfstoffen für Kinder gefunden. Auch in anderen Untersuchungen von unabhängigen Laboren wurde Glyphosat in Dutzenden Impfstoffen festgestellt.
Laut der Wissenschaftlerin Dr. Stephanie Seneff kann Glyphosat mit den anderen Bestandteilen, beispielsweise Aluminium, Glutamat und Quecksilber, in Impfstoffen zusammenwirken. Auf diese Weise entsteht die von den Pharmafirmen beabsichtigte größere Wirkung der Impfstoffe. Bedauerlicherweise muss man mit diesem Effekt aber auch den viel größeren Schaden feststellen und bei einer Impfung in Kauf nehmen, wenn im Blut beziehungsweise im Impfstoff Glyphosat enthalten ist. Und das ist laut dem Ergebnis der fünf Untersuchungen
91






























































































   90   91   92   93   94