Page 114 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 114

 lässt die Haut empfindlich auf Sonne reagieren. Der Schutz ist weg und die Hautkrebsraten steigen.
© AdobeStock: _jeayesy
Sonnenschutzmittel mit Aluminium ruinieren die Fähigkeit der Haut, Vitamin D zu bilden
Das ist aber noch nicht das Ende vom Lied. Auch in der Leber wird Aluminium Probleme verursachen, weil das Häm Teil der Cytochrom- P450-Enzyme (CYP) ist. Das Aluminium stört die Funktionen der Leber, die wiederum auf die Funktionen der CYP angewiesen sind. Wenn man das Aluminium anstelle des Eisens in den sogenannten Porphyrinring eingebaut hat, müssen sich die eNOS erst auseinanderdividieren und dann erneut aufbauen. Das gleiche Phänomen kann man beim Glyphosat beobachten, da es eben auch die Zufuhr von Sulfat unterbindet.
 113






























































































   112   113   114   115   116