Page 112 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 112

  © AdobeStock: bilderzwerg
All das sind spannende Informationen, die sich im Prinzip auch relativ leicht in die Praxis umsetzen lassen. Aber eben nur im Prinzip, denn die täglichen Sonnenstunden, die uns mit den lebensnotwendigen UV- Strahlen und Infrarotstrahlen versorgen, sind in unseren Breitengraden zur meisten Zeit des Jahres nun einmal nicht gegeben. Menschen, die in nördlichen Klimaverhältnissen leben, befinden sich damit in einer für sie geradezu tödlichen Klimazone. Die einzige Quelle für das Überleben ist unser Verstand, der es fertiggebracht hat, auch in unwirtlichster Umgebung unsere Existenz zu sichern. Bei Temperaturen, die für uns Menschen schnell zum Tod führen könnten, wohnen wir in »beheizten
111
































































































   110   111   112   113   114