Page 355 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 355

 Zellen »repariert«, die ins Chaos abgeglitten sind, schützt die KPF- Technologie die Zellen, sodass sie nicht mehr ins Chaos abgleiten.
Diesen Feldeffekt hat William A. Tiller entdeckt und beschrieben. Er ist emeritierter Professor für Materialwissenschaften an der Stanford University. Tillers Forschung zufolge haben unpolarisierte Teilchen von Photonen und Elektronen aus EMF einen chaotischen und störenden Effekt auf unsere Zellen. Die unpolarisierten Teilchen durchdringen unseren Körper und schädigen im Laufe der Zeit unser Gewebe. Professor A. Tiller beobachtete Folgendes: Wenn unpolarisierte Teilchen neu geordnet und damit polarisiert werden, dann sind sie nicht mehr schädlich. Das heißt, wenn die geladenen Teilchen in einem elektromagnetischen Feld neu ausgerichtet und geordnet werden, wird das gesamte EMF-Feld neu ausgerichtet. Die negativen Effekte von chaotischen und unpolarisierten Teilchen werden neutralisiert, ohne dass das Feld geschwächt wird.
Die KPF-Technologie wirkt also ordnend auf die unpolarisierten Teilchen ein, sodass diese wieder ihre ursprüngliche, polarisierte Struktur annehmen. Damit reduziert sich auch die schädliche Wirkung des zerstörerischen EMF-Feldes bis hin zur vollständigen Neutralisation. Das Feld selbst bleibt voll funktionsfähig und wird weder blockiert noch abgeschwächt. In der Feldphysik nennt man das den »kohärenten Polarisationsfeldeffekt«. Das Feld wird für lange Zeit aufrechterhalten und wirkt dann durch die Stärke der Ordnung. Wie ich zuvor schon erwähnt habe, bleiben die Vorteile erhalten, ohne dass man einen gesundheitlichen Preis dafür zahlen muss.
Das Neuordnen des EMF-Feldes geschieht mit subtilen Energien, die auf die bestehenden Trägerwellen unseres Stromsystems aufmoduliert (aufgespielt) werden. Subtile Energien sind »überphysikalische Energien« – also Energien jenseits unserer fünf physischen Sinne. Subatomare und elektromagnetische Energien sind bekannte Beispiele subtiler Energien. Subtile Energie wird als Teil unserer physischen Welt betrachtet, aber sie gehört einer subtileren Dimension an als unsere Welt der Feststoffe, Flüssigkeiten und Gase. Prof. A. Tiller konzentrierte sich in seiner Arbeit unter anderem auf die Eigenschaften subtiler Energien.
354






























































































   353   354   355   356   357