Page 124 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 124

 Sauerkrautsaft und Wasserkefir (Acetobacter orientalis und Acetobacter fabarum) zur regelmäßigen Darmpflege einnehmen. Wasserkefir ist leicht selbst herzustellen und mir seit Jahren ein ständiger Begleiter.
Wiederherstellung von geschädigten Geweben
Um Gewebe, die durch Glyphosat gelitten haben, wieder zu regenerieren, gibt es einige Stoffe, die großartige Unterstützung bieten können. Die meisten davon sind organische Stoffe des Bodens, sogenannte Derivate aus der Erde. Dazu gehören Fulvinsäure, Huminsäure und Bentonit. Mit der Einnahme dieser Substanzen kann man die Glyphosatkonzentration im Blut reduzieren. Meine beiden persönlichen Favoriten dazu sind Fulvinsäure und ein »Gut Health«- Präparat mit dem Wirkstoff Terrahydrite. Beide werde ich jetzt etwas ausführlicher beschreiben.
© AdobeStock: PhotoSG
 123






























































































   122   123   124   125   126