Page 149 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 149

 geöffnet. Als ob wir das nicht seit Urzeiten kennen würden. In der Vergangenheit kursierten die Vorstellungen von irgendwelchen Kräften, Wesenheiten, Engeln, Dämonen oder gar Gottesstrafen für Phänomene, die uns unerklärlich erschienen, die wir uns aber dennoch gerne erklären wollten. Auch damals brauchte es schon Fachkundige, die uns das »Unsichtbare« begreiflich machten. Zu jenen Zeiten waren es Priester, Schamanen oder andere Gelehrte, die uns aufklärten, indem sie uns ihre Interpretationen lieferten.
Auch wenn wir in der heutigen modernen Zeit ganz andere Erklärungsmodelle haben, so war es doch erstaunlich zu sehen, wie unterschiedlich Virologen und Epidemiologen bei einem so abgegrenzten medizinischen Thema wie dem Coronavirus die Zahlen und das Vorgehen beurteilten. Die einen stuften das Virus als höchst gefährliche Pandemie mit schlimmstenfalls Millionen von Toten ein, die anderen als eine Erscheinung, die man getrost in die Kategorie »Grippewelle« einordnen sollte. Die einzig vorstellbare Lösung kann meines Erachtens nur darin bestehen, die Umstände und alle Daten irgendwann einmal so zusammenzubringen, dass ein Gesamtergebnis von allen Seiten wenigstens im Groben anerkannt wird. Eine Meinungsdifferenz über so ein Geschehen kann es ja nur dann geben, wenn noch nicht alles bekannt ist und nicht alle Faktoren in die Beurteilung einfließen.
In Bezug auf Covid-19 hieße das: Wie viele Krankheitsfaktoren kamen hier zusammen? Neben dem Virus sicherlich auch die Luftverschmutzung, der Blausäuregehalt in der Luft der Großstädte, der Stress, die Panik, das Alter, Vorerkrankungen, Zink- und Vitamin-D- Mangel, Medikamente wie Cholesterinsenker und ACE-Hemmer, bereits verabreichte Impfstoffe wie Grippeimpfungen, Übergewicht, Insulinresistenz, Fehlbehandlungen durch die Beatmungsgeräte, Krankenhauskeime, die gerade erst aktivierten 5G-Sendeleistungen und was noch alles eine Rolle gespielt haben mag. Alle gerade aufgezählten Faktoren entspringen nicht etwa meiner Fantasie oder einer Vermutung, sondern werden von den weltweit besten Wissenschaftlern aus Forschung und Medizin aufgeführt. Sie hatten mit den sich aus anderen Ursachen ergebenden Behandlungsstrategien viel größere Erfolge zu verzeichnen als diejenigen Kliniken und Praxen, welche die üblichen Anstrengungen unternahmen.
148































































































   147   148   149   150   151