Page 25 - Elektrosmog und Glyphosat
P. 25

 einigermaßen erholte. Bis zum heutigen Tag haben sich viele dieser Ökosysteme noch immer nicht wieder normalisiert. Im Zuge der Entlaubung und des Untergangs des gesamten ökologischen Systems verursachten die Chemikalien massive Fälle von Hautverbrennungen, endokrinen Störungen und Krebs bei Mensch und Tier. Dies geschah durch die Organophosphatvergiftung der Wassersysteme und allem, was dazugehört beziehungsweise davon betroffen ist. Der Vietnamkrieg endete und damit auch der lokale Krieg gegen die Natur. Monsanto konnte »Agent Orange« nicht mehr verkaufen. Es waren aber noch riesige Mengen davon auf Lager. Die Firma suchte nach einer neuen Verwendung – und fand sie.
© Shutterstock: Angela_Ostafichuk
Ein junger Mann, gezeichnet durch die Folgen von »Agent Orange«
Die neue Aufgabe von Glyphosat: Rohrreiniger
 24






























































































   23   24   25   26   27